audiolab

Innovation im klassischen Design

...kennen Sie nicht?

Aber vielleicht haben Sie schon mal was von Camtech gehört, über lange Jahre ein bewährtes Produkt in der High-End-Einstiegsklasse.
In Wahrheit hießen die Bausteine aus dem englischen Ort Cambridge auch damals schon audiolab, nur für Deutschland wählte der damalige Vertrieb einen eigenen Namen.
Nach der Übernahme (und Wiederverkauf) durch den Konzern Tag McLaren (...die mit den Uhren und Rennautos) ist die Firma nun schon geraume Zeit in den Händen der Firma IAD.

Mit der aktuellen Serie 8200 bietet audiolab mal wieder "Wölfe im Schafspelz":
Hervorragend klingende Geräte im klassischen Gewand, mit modernsten Detaillösungen und einer für diese Preiskategorie kaum zu erwartenden Ausstattung.

Bei uns in der Vorführung:

8300A - Vollverstärker

8200A - Vollverstärker

8200P - Stereo-Endstufe

8200DQ - Wandler/Vorverstärker

1 2   »

CD-Spieler & DACs finden Sie hier: